+49 (0) 69 348 71948 oder +49 (0) 152 5198 5995 mail@mounir-zitouni.de

Workshops

Workshops

Oftmals ist es sehr hilfreich, sich von außen einen Impulsgeber ins Boot zu holen, der einen anderen Blick auf die Themen und Probleme hat.

Ich helfe Ihnen bei Weiterbildungsmaßnahmen in Sachen Leadership und Kommunikation, löse Konflikte innerhalb von Teams oder zwischen Verantwortlichen auf, strukturiere Team-Meetings oder unterstütze bei einem Boxenstopp, um eine Bestandsaufnahme mit den richtigen Tools durchzuführen.

Aktuell biete ich folgende Work‑Shops zu diesen Themen an:

So stärke ich den Teamgeist!

w

Kooperation statt Konflikt: Teamarbeit 2.0

v

Ich als Führungskraft: So kommuniziert man als Leader

Ausstrahlung und Persönlichkeit: Ihr Weg zum Charisma

@

Runter vom Gas: das Boxenstopp-Seminar

Sie wollen mehr erfahren?
Work-Shops können halb- oder ganztags gebucht werden.
Genauere Informationen zu Organisation und Kosten bei Anfrage.
Zögern Sie nicht!
mounir-zitouni-picture-29-1
Mounir hat auf unserer Firmenveranstaltung einen Vortrag über Ängste im Change-Prozess gehalten. Besonders spannend war die Übertragung des Veränderungs-Prozesses auf gesellschaftliche Veränderungen durch die Klimakrise. Ihm ist es gelungen die Zuhörer zu fesseln. Es war ein Vortrag, der nicht einfach nur an einem vorbeilief. Bei mir und vielen Zuhörern sind wertvolle Aspekte hängen geblieben, die sicherlich einen Beitrag leisten, uns offener und konstruktiver den Änderungen zu stellen und diese anzunehmen. Vielen Dank für die tollen Worte!

– Jan G. (Marketing, DIU, Hamburg) –