+49 (0) 69 348 71948 oder +49 (0) 152 5198 5995 mail@mounir-zitouni.de

Mounir
in Aktion

PR / Presse

Wer gut kommunizieren will braucht eine Verbindung zu sich selbst, zu seinem Herzen.
6
7

TV

Fernsehauftritte &
Interviews

Mounir Online

Kolumnen

2019 hat www.sport.de eine Kolumne ins Leben gerufen, bei der ich durch die Brille eines Coachs aktuelle Bundesligathemen beleuchte, so wie ich das auch bei meinen Auftritten beim „Doppelpass“ mache.

„Schalkes Signal bei Nübel war fatal“ | Hier lesen

„BVB steckt in der Erwartungsfalle“ | Hier lesen

„Warum es bei den Bayern brodelt“ | Hier lesen

Folge mir auch auf

Fans

Meine #TUESDAYPOSTS

#

Vor

$

Zurück

6
7
Am 5. Juni erscheint auch die von mir verfasste Autobiographie von Dieter Müller, dem einstigen Bundesligastar, der in dem Buch neben den sportlichen Anekdoten vor allem auch seine schweren Schicksalsschläge thematisiert.
buch cover dieter mueller meine zwei leben

Einer wie Dieter Müller wäre heute ein globaler Superstar. Zweimal hintereinander Torschützenkönig in der Bundesliga, bester Stürmer bei der Europameisterschaft, Deutscher Meister und Pokalsieger mit dem 1.FC Köln, französischer Meister mit Girondins Bordeaux. In den 70er- und 80er-Jahren ist Müller eine Legende. Sein Torrekord von sechs Treffern in einer Bundesligapartie ist heute noch Rekord.

Print

Zeitungsartikel & Bücher

Das sagen die
Anderen

Referenzen

Mounir schafft es auf der einen Seite eine äusserst angenehme, vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen auf der anderen Seite zu jedem Zeitpunkt eine gesunde professionelle Distanz zu bewahren. Ich habe in kurzer Zeit bei mir wichtigen Themen entscheidende Einsichten gewonnen und habe jede Stunde mit dem Gefühl verlassen, einen unheimlichen Energieschub bekommen zu haben.

Ricki M., München

Mounir Zitouni ist ein sehr einfühlsamer Coach, der es innerhalb kürzester Zeit schafft, eine angenehme Umgebung zu schaffen. Ich bin generell ein sehr verkopfter Mensch und dementsprechend schwer ist es, dass ich mich überhaupt öffnen kann. Mounir Zitouni hat es jedoch durch seine Fragen und Hinweise im richtigen Moment geschafft, dass ich den Weg selbst erkenne und mein(e) Ziel(e) klarer definieren kann.

Claudia P., München

Mounir Zitouni verbindet seine strategische Erfahrung aus dem Fußball, seine Beobachtungsgabe als gelernter Journalist mit seiner feinfühligen und präzisen Menschenkenntnis. Er besitzt die Fähigkeit, Menschen auch in kritischen Situationen das zu geben, was sie für ein besseres Verständnis brauchen und sie zu einem konstruktiven Perspektivwechsel zu bewegen.

Sebastian Morgner, 50, Geschäftsführer Munich Leadership Institute, München

Die Zusammenarbeit mit Mounir habe ich sehr geschätzt und konnte dank der Arbeit mit ihm auf viele Dinge einen anderen Blickwinkel bekommen. Ich hatte zuvor vieles immer nur durch die vertriebliche Seite betrachtet, damit meine ich nicht, dass ich den Blick für das Menschliche nicht hatte, aber mit Mounir bekam ich eine andere Sichtweise zu sehen und das hat mich dann viel reflektieren lassen. Die Zusammenarbeit war sehr vertrauensvoll und das hat mir ebenfalls imponiert. Mounir hat mir nie eine Meinung aufs Auge gedrückt, sondern wir haben die Dinge gemeinsam erarbeitet. Das gab mir immer das Gefühl, es auch selbst mitentwickelt zu haben. Ich hatte ein größeres Problem und das habe ich mit Mounirs Unterstützung zu 100 Prozent gelöst.

Robert K., 59, Bonn, Abteilungsleiter in der Versicherungsbranche

Mounir hat auf unserer Firmenveranstaltung einen Vortrag über Ängste im Change-Prozess gehalten. Besonders spannend war die Übertragung des Veränderungs-Prozesses auf gesellschaftliche Veränderungen durch die Klimakrise. Ihm ist es gelungen die Zuhörer zu fesseln. Es war ein Vortrag, der nicht einfach nur an einem vorbeilief. Bei mir und vielen Zuhörern sind wertvolle Aspekte hängen geblieben, die sicherlich einen Beitrag leisten, uns offener und konstruktiver den Änderungen zu stellen und diese anzunehmen. Vielen Dank für die tollen Worte!

Jan G. (Marketing, DIU, Hamburg)

Jederzeit für Sie da

Sie wollen mit mir arbeiten? Hier Kontakt aufnehmen!