+49 (0) 69 348 71948 oder +49 (0) 152 5198 5995 mail@mounir-zitouni.de

Medien
Coaching

Coaching

„Jeder Mensch hat seinen eigenen Film von der Welt. Diesen anzuhalten, Szenen genauer betrachten und sie zu hinterfragen ist die Aufgabe des Coachs.“

Menschen in exponierten Positionen aus Sport, Wirtschaft, Mode, Lifestyle und Politik sind immer wieder als Interviewpartner, Meinungsmacher und Redner gefragt. Und das meistens in einem sehr spannungsgeladenen Umfeld.

Dank meiner über 25-jährigen Erfahrung im Medienbereich kann ich wertvolle Anregungen geben, damit die öffentliche Wahrnehmung mit den eigenen Stärken korrespondiert.

Ressourcen ausbauen, Authentizität stärken, mögliche Hindernisse identifizieren und sich mit ihnen versöhnen ist der Weg für ein positives öffentliches Erscheinungsbild.
Wie will ich wirken?
Was sind meine Botschaften?
Wofür stehe ich?

Bei der Arbeit am persönlichen Profil stehen im Setting einer Medienberatung unter anderem solche Fragen im Vordergrund.

Mounir zitouni sky tv
Mein Motto: Menschen stärken.

Adi Hütter (Trainer Eintracht Frankfurt)
„Ein befreundeter Journalist hat mich darauf hingewiesen, dass ich relativ lange brauchte, um auf den Punkt zu kommen. Verstehen Sie, ich habe um den heißen Brei herumgesprochen, mit zu wenig Botschaften. Da habe ich mir externe Hilfe von einem Experten geholt, um im Bereich Medienarbeit professioneller zu werden…“
(am 31.3.19 in der „Zeit“)

Jederzeit für Sie da

Sie wollen mit mir arbeiten? Hier Kontakt aufnehmen!