+49 (0) 69 348 71948 oder +49 (0) 152 5198 5995 mail@mounir-zitouni.de

Privat
Coaching

Coaching

„Nicht das, was im Leben der Menschen passiert, ist entscheidend dafür, ob ihr Leben erfolgreich verläuft oder nicht, sondern allein die Tatsache, wie sie auf Ereignisse reagieren, wie sie die Dinge wahrnehmen.“

Die Aufgaben werden auch im privaten Bereich immer komplexer. Job, Familie, Hobby und Freunde unter einen Hut zu bekommen wird immer kräftezehrender – für Männer wie für Frauen.

Der Druck durch die Arbeit und die finanziellen Notwendigkeiten nimmt immer mehr zu, Da gilt es, nach sich selbst zu schauen, auf die Bremse zu treten, das Hamsterrad zu verlassen, um für sich festzustellen, was man eigentlich will.

Dafür braucht es Überzeugung, Bewusstheit, Authentizität und das Wissen darüber, was man eigentlich will.

Was fehlt mir für mein eigenes persönliches Glück?
War das alles in meinem Leben?
Warum habe ich das Gefühl, nicht MEIN Leben gelebt zu haben?
Was braucht es, damit ich das Gefühl habe, nichts zu vermissen?
Wichtige Fragen, die Raum und Zeit für eine Beantwortung brauchen.
Nicht nur die beruflichen Engagements dauern immer seltener ein Leben lang, auch privat kommt es immer schneller zu Brüchen. Und gerade, wenn Familien dabei sind, sich aufzulösen oder in neue Patchwork-Konstellationen übergehen, benötigt es einen unterstützenden Arm, der einen durch die schwere Zeit trägt.

Profitieren Sie auch von meinem Erfahrungsschatz als Scheidungsvater, der heute auf eine wunderbare Beziehung zu seinen Töchtern blicken kann.

Mounir schafft es auf der einen Seite eine äusserst angenehme, vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen auf der anderen Seite zu jedem Zeitpunkt eine gesunde professionelle Distanz zu bewahren. Ich habe in kurzer Zeit bei mir wichtigen Themen entscheidende Einsichten gewonnen und habe jede Stunde mit dem Gefühl verlassen, einen unheimlichen Energieschub bekommen zu haben.

– Ricki M., München –

Mounir Zitouni ist ein sehr einfühlsamer Coach, der es innerhalb kürzester Zeit schafft, eine angenehme Umgebung zu schaffen. Ich bin generell ein sehr verkopfter Mensch und dementsprechend schwer ist es, dass ich mich überhaupt öffnen kann. Mounir Zitouni hat es jedoch durch seine Fragen und Hinweise im richtigen Moment geschafft, dass ich den Weg selbst erkenne und mein(e) Ziel(e) klarer definieren kann.

– Claudia P., München –

Jederzeit für Sie da

Sie wollen mit mir arbeiten? Hier Kontakt aufnehmen!